Training kann wieder beginnen

Da im Freien jetzt wieder Sport betrieben werden darf, bieten wir an:

Offenes Reittraining, Schwerpunkt Dressur für Vereinsmitglieder und solche, die es werden wollen – ab sofort jeweils montags um 18.30 Uhr, beginnend am 18.5.20, mit Trainerin Corinna Müller auf der Reitanlage Kovahler Straße in Nahrendorf. Bitte anmelden bei Mannschaftswartin Renate Konau, Tel. 0177/2845335 oder Email mannschaft@ruf-dahlenburg.de mit Angabe des Namens (Vereinsmitglieder) und der Adresse (wenn noch nicht Vereinsmitglied oder im Falle von Adressänderungen) sowie einer Rückrufnummer.

Aufgrund der neuen Regelungen in der Corona-Situation müssen wir die Adresse jeder Person auf dem Platz haben, das gilt auch für Begleitpersonen. Des Weiteren bitten wir Euch, jeweils 2 m Abstand zu halten voneinander. Wir freuen uns auf Euch!

Demnächst wird es wohl auch neue Lehrgänge bei uns geben….schaut wieder ´rein!


Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.