Absage Turniere

Hallo an alle,
unser Vorstand stand jetzt vor der Frage, ob wir unsere beiden Augustturniere aufgrund der unsicheren Corona-Situation absagen bzw. die Ausschreibungen gar nicht erst veröffentlichen. Da es zurzeit einfach keine Planungssicherheit gibt – im Gegenteil, Großveranstaltungen sind ja bis Ende August verboten – haben wir uns schweren Herzens mehrheitlich für eine Absage unserer Dahlenburger Reitertage am ersten und zweiten Augustwochenende entschieden.

Wir hoffen, Lehrgänge im Spätsommer/Herbst und den jagdlichen Ausritt im September durchführen zu können. Außerdem wäre es natürlich schön, den Reitabzeichenlehrgang mit Prüfungen stattfinden lassen zu können, damit wir wenigstens etwas für den Nachwuchs tun können. …. Mal schauen, was geht.
Im Laufe des Sommers können wir hoffentlich, wahrscheinlich in kleinen Teams „auf Abstand“, unseren Platz und die Gebäude pflegen.
Wir lassen wieder von uns hören. Bleibt gesund und munter und habt eine schöne Zeit mit den Pferden!

Euer Vorstand und Beirat vom Reit- und Fahrverein Dahlenburg e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.