Anwesenheitsnachweis und LAVES-Listen

Liebe Mitglieder und Freunde des Reit- und Fahrvereins Dahlenburg,

auf Grund der immer noch geltenden Corona-Bestimmungen sind wir weiterhin verpflichtet bei allen Veranstaltungen des Reit- und Fahrvereins Dahlenburg eine Anwesenheitsliste zu führen. Daher bitte wir jeden Helfer, Lehrgangsteilnehmer oder Zuschauer das entsprechende Formular zum Anwesenheitsnachweis auszufüllen und mitzubringen.

Bitte beachtet: Auf Grund der unterschiedlichen Veranstaltungen gibt es auch unterschiedliche Anwesenheitsnachweise:

Des Weiteren sind wir bei allen Lehrgängen dazu verpflichtet, die sogenannte LAVES-Liste zu führen. Daher bitten wir ebenfalls jeden Teilnehmer des Spring- oder Dressurlehrgangs, diese für sein Pferd auszufüllen und vor Lehrgangsteilnahme bei uns abzugeben.

Bitte beachtet: Auch hier gibt es zwei unterschiedliche Formulare:

Vielen Dank!

Mit reiterlichen Grüßen

Beata Wulf, 2. Vorsitzende
Reit- und Fahrverein Dahlenburg e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.