Dahlenburger Herbstritt

Herbstritt 2018

Herbstritt 2018

Nur eine Woche nach unserem jagdlichen Ausritt trafen wir Pferdefreunde vom Reit- und Fahrverein Dahlenburg uns am letzten Septemberwochenende zusammen mit unseren Vierbeinern auf Hufen und Pfoten zum 3-Tages-Herbstritt in Egestorf, genauer auf dem Heinshof in Sahrendorf. In der Lüneburger Heide konnten herrliche und stundenlange Ausritte über Undeloh, Wilsede und Döhle unternommen werden. Den immer noch sommerlichen Herbst dieses Jahres 2018 haben wir auf langen Sandwegen galoppierend in vollen Zügen genossen. Familienmitglieder und Freunde der Reiterinnen und Reiter konnten Radtouren und Wanderungen unternehmen. Sonnige Erinnerungen an viel Lachen und Geselligkeit „bei Speis und Trank“ nehmen wir außerdem mit in die kommende dunkle Jahreszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.