Infos zu den bevorstehenden Lehrgängen

Liebe Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Dahlenburg,

hiermit wollen wir euch informieren, dass der Springlehrgang am 10./11. April, sowie der Dressurlehrgang am 17./18. April stattfinden kann.

Der Springlehrgang darf auf Grund der aktuellen Corona Bestimmungen allerdings nur in 2er Gruppen stattfinden, weshalb sich die Zeit auf eine halbe Stunde pro Gruppe verkürzt. Einen genau Zeitplan erhaltet ihr zu gegebener Zeit.

Das Reitabzeichen kann auf Grund der aktuellen Corona Bestimmungen aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr wie geplant am 24./25. April stattfinden und muss daher verschoben werden. Den neuen Zeitpunkt geben wir euch noch bekannt.

Gleichzeitig möchte wir euch an die beiden Helfertage am 09.04. und 16.04. erinnern. Es liegt viel Laub auf der Anlage, welches vor den Lehrgängen beseitigt werden muss.

Mit reiterlichen Grüßen

Beata Wulf, 2. Vorsitzende

Im Namen des Vorstands
Reit- und Fahrverein Dahlenburg e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.