Jagdlicher Ausritt am 24.09.2016

Liebe Mitglieder und Freunde des Reit- und Fahrvereins Dahlenburg,

vor einigen Jahren haben wir  unsere Hubertusjagd  auf Wunsch vieler Teilnehmer in einen jagdlichen Ausritt umgewandelt, der allen Reitern und Zuschauern, ob jung oder alt, groß oder klein, viel Vergnügen bereitet hat. Auch für junge oder unruhige Pferde ist der Ausritt geeignet, denn es sind keine Jagdhornbläser und keine Sprünge dabei. Nach der Pause am Ausgangsort kann jeder für sich entscheiden, ob gestoppt oder weitergeritten wird. Für die Zuschauer organisieren wir einen Planwagen.

Herzlich lade ich im Namen des RuF Dahlenburg zum jagdlichen Ausritt am Samstag, den 24. September ein. Gerne kann die Einladung an interessierte Reiterinnen und Reiter weitergegeben und im Stall oder Verein ausgehängt werden.

Diesmal treffen wir uns in Reesseln (zwischen Walmsburg und Katemin) am Hof Ludwig und reiten durch den Wald und an die Elbe. Eine Anmeldung ist zur besseren Planung bis zum 19.9. erwünscht. Über nette und gutgelaunte Teilnehmer würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Meyer-Thaut
Reit- und Fahrverein Dahlenburg e.V.
1.Vorsitzende und Presse
Tel. 0172 / 3269684

Einladung pdf-icon

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.