Pressebericht zur Basispassprüfung am 19.01.2013

Basispassprüfung auf dem Reithof Koopmann in Köstorf

Basispassprüfung auf dem Reithof Koopmann in Köstorf

Basispass für Dahlenburger Pferdesportlerinnen

Köstorf. Auf dem Reithof Koopmann in Köstorf fand mitten im Winter eine Prüfung statt. Die Pferdesportlerinnen wurden von Martina Koopmann, Voltigierlehrerin des Reit- und Fahrvereins Dahlenburg e.V., gut vorbereitet. 3 Erwachsene und 3 Kinder, darunter ein Mutter-Tochter-Team bestanden die Prüfung zum Basispass Pferdekunde, die von Richterin Ingrid Steuber abgenommen wurde. Besonders gut gelernt hatte die 8-jährige Stina, die mit ihrem Pferdewissen punkten konnte.

Die 1. Vorsitzende Birgit Meyer-Thaut gratulierte Dr. Nina Becker, Vanessa Christopher, Patrizia Graeser, Stina Lutz, Kirsten Menz-Lutz und Dr. Stefanie Westerholt.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.