Pressemitteilung zu den Reitabzeichenprüfungen 2017

Reitabzeichen im Herbst

Nahrendorf. Nach einem Springlehrgang mit Trainer Sven Vogelsang und dem Vorbereitungslehrgang durch Jugendwartin Maren Ludwig fanden im Oktober 2017 die Reitabzeichenprüfungen des Reit- und Fahrvereins Dahlenburg auf der schönen Reitanlage in Nahrendorf statt. Ein großes Dankeschön geht an die Eventmanager (= Turniertrottel oder auch Eltern genannt), die nicht nur die Prüflinge unterstützten, sondern auch schon vorher Salate gemacht und gebacken hatten!
Die Richterinnen Andrea Kowalewski und Nina Krohne nahmen 27 (!) Prüfungen ab.

Wir gratulieren…

Basispass

… zum Basispass Pferdekunde: Julia Bergann, Katharina Bostelmann, Johanna Doll, Carolyn Garbe, Lara Gödecke, Lindes Gruber, Saskia Krutsch, Lucie Meins, Antonia Reinhold, Celina Schacht, Celine Schill, Maik Schöppe, Beeke Schulz, Emely Schulz, Felicitas Weigand und Sven Wendland.

Reitabzeichen

… zum Reitabzeichen 5 (Kl. E): Antonia Friese, Leoni Hagemann, Saskia Krutsch, Sylvia Nack, Jule Saße, Felicitas Weigand und Mara Zarnitz,
… zum Reitabzeichen 4 (Kl. A): Feline Gerstenkorn und Maureen Senkbeil sowie zum Reitabzeichen 3 (Kl. A/L): Eva Grenz.