Pressemitteilung zur Reitabzeichenprüfung

Reitabzeichen zum Saisonabschluss

Nahrendorf. Nach einem Dressurlehrgang mit Alexandra von Busse, einem Springlehrgang mit Marcel Buchheim und betreut durch Übungsleiterin Maren Ludwig fanden im Oktober 2021 wieder Reitabzeichenprüfungen des Reit- und Fahrvereins Dahlenburg auf der schönen Turnieranlage am Wald in Nahrendorf statt. Alle Prüflinge haben bestanden, und das, obwohl vor der Springprüfung ein Pferd ausbüxte, aber glücklicherweise ohne jede Blessur wieder eingefangen werden konnte. Danke an alle UnterstützerInnen und HelferInnen! Eines der meistbeschäftigten Pferde war die vor einigen Jahren durch die Sparkasse Lüneburg (Das Tut Gut) geförderte Schimmelstute Amanda – eine Erfolgsgeschichte.

Die Richterinnen Andrea Kowalewski und Gudrun Przygode-Quathamer nahmen 13 Prüfungen ab. Wir gratulieren…
… zum Pferdeführerschein Umgang: Stefanie Schilf, Aenja Tarasiuk-Wehe
… zum Reitabzeichen 10: Anastasia Marie Albrecht
… zum Reitabzeichen 8: Enie Blaschke, Josi Mitzscherlich
… zum Reitabzeichen 6: Layla Böttger, Cathrina Mitzscherlich
… zum Reitabzeichen 5 (Kl. E): Stefanie Schilf, Emily Wehe
… zum Reitabzeichen 4 (Kl. A): Emilia Mattner und Mara Zarnitz
…und schließlich zum Longierabzeichen LA 5: Maren Frömming und Aenja Tarasiuk-Wehe.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.